01.02.2013

15-jähriges Dienstjubiläum -
Ein Grund zum Feiern!


Im Rahmen einer kürzlich stattgefundenen Firmenveranstaltung wurde Herr Dipl.Ing. (FH) Bruno Kesel zu seinem 15-jährigen Dienstjubiläum geehrt.

Foto: Hr. Dipl.Ing.(FH) Bruno Kesel

Herr Kesel hat in seiner Funktion als Leiter der Konstruktion und Entwicklung den Ausbau von CEDIS über viele Jahre hinweg mit Elan und Leidenschaft begleitet und mitgestaltet. Durch sein Engagement trug er einen großen Teil zum Erfolg des Unternehmens bei. Gemeinsam konnten mit ihm in den letzten Jahren zahlreiche Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden.

Herr Kesel begann seine Karriere 1986 als Entwicklungs- und Versuchsingenieur bei der Robert Bosch GmbH. Von dort wechselte er 1991 zu der Valeo Motorkühlsysteme GmbH in die Funktion des Konstruktionsleiters und anschließend ab 1997 in seine jetzige Führungsrolle zu CEDIS.

Als innovativer „Tüftler“ und technisch stets interessierter und kompetenter Know How Träger ist er sowohl bei seinem Team als auch bei unseren Kunden gleichermaßen ein geschätzter Ansprechpartner. Und als Ausbildungsleiter ist er immer ein Garant für eine hochwertige Qualifikation unseres technischen Nachwuchses.

Die Geschäftsleitung bedankt sich für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Herrn Kesel alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei der CEDIS GmbH!
09.04.2013

CEDIS unterstützt ihre Kunden auch in China


Basierend auf der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit in Deutschland, wurde CEDIS von ihrem dänischen Kunden Tajco nun auch mit der Vor-Ort Unterstützung in deren Werk in China beauftragt.

Foto: CEDIS in China

Für diesen Auftrag wurde unser aus China stammender langjähriger Mitarbeiter Hr. Sheng Feng für eine Woche nach Ningbo / China entsendet.
Dabei wurde das Tajco Entwicklungsteam sowohl in der OEM Methodik geschult, als auch in den kundenspezifischen Besonderheiten beraten und gecoacht.

Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und sehen dies als Bestätigung unserer Bemühungen, den CEDIS Kunden mit solchen Einsätzen einen entscheidenden Mehrwert zu bieten.

Wir bedanken uns außerdem bei Hr. Feng für seine spontane Einsatzbereitschaft und die erfolgreiche Umsetzung.


CEDIS 服务在中国


基于CEDIS 公司和①特艾科公司(Tajco)在德国有着长期紧密的合作关系, 应特艾科公司的邀请,CEDIS为位于中国宁波特艾科提供技术支持和培训。

为了此次任务公司派遣中国籍资深员工冯生赴宁波工作一周。

在此期间,特艾科公司的设计团队得到了一次关于供货商通用建模方法及客户专用建模方式的专业培训。

我们很荣幸能够得到客户的信任,有机会为其提供有价值的服务,并将其视为客户对我们努力工作的认可。

我们特别感谢公司员工冯生,能及时并成功的完成这项任务。

①特艾科公司(Tajco)是世界顶尖的汽车排气系统扩充器供应商,在丹麦拥有50多年的生产经验和高超的技术水平。
SSL Zertifikat